kommt gut an

Wir waren dabei! - "Rudern gegen Krebs" in Celle am 18.09.2021

Die 4. Ausgabe der Benefizregatte "Rudern gegen Krebs" in Celle war ein beeindruckender Erfolg. Mehr als 1.500 Besucher*innen, 400 Rudernde und gut hundert Helfer*innen brachten eine tolle Stimmung auf dem Gelände, trotz verminderten Beiprogramms. Auch wir waren bei der Regatta dabei und haben mit einem Boot die Veranstaltung unterstützt.

"Wir sitzen alle in einem Boot" - sagt man, wenn mehere Menschen von einer negativen oder unangenehmen Sache betroffen sind. Das gilt uneingeschränkt auch für Menschen mit Krebs, die jetzt unter den erschwerten (Pandemie-) Bedingungen gegen die Krankheit kämpfen. Mit der Teilnahme an dieser Benefizregatta wurde die Arbeit der Stiftung Leben mit Krebs und des Onkologischen Forums Celle e. V. unterstützt.

Alle weiteren Informationen zum "Rudern gegen Krebs" erhalten Sie hier.