kommt gut an

„Weihnachtsticket“ zum Celler Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich angenommen

Über 40 Prozent mehr Fahrgäste

Auch in diesem Jahr galt der Weihnachtsmarktflyer zum Celler Weihnachtsmarkt wieder als „Weihnachtsticket“. Vom 7. bis zum 21. Dezember 2018 konnten Fahrgäste und Besucher des Celler Weihnachtsmarktes mit einer weiteren Person, unter Vorlage des Flyers, kostenfrei mit allen CeBus-Linien ab Schlossplatz sicher wieder nach Hause fahren. Über 1.300 Fahrgäste nutzten das Angebot. Das macht ein Plus von über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr 2017, wo die Nutzerzahl noch bei rd. 750 lag.

„Wir sind bemüht, unser Angebot für unsere Fahrgäste ständig zu verbessern, umso mehr freut es uns, dass das Angebot „Weihnachtsticket“ als Weihnachtsmarktflyer der Celle Tourismus und Marketing GmbH so gut angenommen wurde.“, so Stefan Koschick, Geschäftsführer der CeBus.

Celle, 03.01.2019