kommt gut an

Ferienpass-Bus on Tour

Celler Schülerinnen und Schüler vergnügen sich in Jimmys Spielewelt in Hildesheim

Der Herbstferienpass der Stadt Celle nimmt volle Fahrt auf. Das allererste Mal machte sich unser Ferienpassbus mit Celler Schülerinnen und Schülern auf den Weg zu einem Ferienangebot. Selbst bei leichtem Regen glänzte der Bus mit der neuen Folierung und die Kids waren begeistert. Bereits am Samstag startete der bislang grösste Herbstferienpass der Stadt Celle mit insgesamt 71 Aktionen im Angebot.
Am Dienstag, 18. Oktober war Jimmys Spielewelt in Hildesheim das Ziel von 40 Schülerinnen und Schülern.
Kulturdezernentin Susanne McDowell und wir verabschiedeten die Ferienpasskinder zu einem abenteuerlichen Tag im 10.000qum großen Indoorspielpark.
Fußballspielen im Soccer-Multicourt, steile Berge mit der Rodelbahn runtersausen, sportliches Geschick im Ninja-Parcours beweisen und hoch hinaus auf Riesentrampolinen. Ein rundum gelungenes sportliches Abenteuer mit dem Fazit: "Jimmys Spielewelt- wir kommen wieder! Und dann hoffentlich auch wieder mit dem Ferienpass-Bus von CeBus."