kommt gut an

Busfahrer Yusuf Bas | Fotoausstellung im Neuen Rathaus Celle

Verkauf der Bilder zugunsten des Kinderschutzbundes

Unser Busfahrer Yusuf Bas hält auf seinen Linienfahrten gern und sehr professionell die wunderschönen Landschaften in Stadt und Landkreis Celle fest. Nun gibt es seine Fotos auch auf Leinwand - und zwar im Zuge einer Ausstellung im Foyer des Neuen Rathauses.
„Kultur wird oft und gerne in elitären Gruppen verortet. Deshalb freut es mich besonders, dass die Impulse hier aus der Mitte der Gesellschaft – von Mensch zu Mensch – kommen“, so Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge bei der Eröffnung der Ausstellung. Die Ausstellung im Celler Rathaus ist noch bis Ende Januar zu bewundern.
Im Anschluss an die Ausstellung werden die Bilder verkauft, alle Einnahmen werden 1:1 an den Kinderschutzbund Celle gespendet.